Aktuelles

Ehrungen für langjährige Mitarbeiter und Verabschiedung

Wir freuen uns auch heuer wieder drei Ehrungen an langjährige Mitarbeiter aussprechen zu können.

Hierzu zählt Herr Thomas Wagner, der für 25 Jahre Betreibszugehörigkeit geehrt wurde. Er ist als Disponent für unsere LKW´s im Unternehmen tätig.

Außerdem konnten wir Herrn Walter Sieghörtner für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit auszeichnen. Er ist unsere gute Seele im Betrieb und übernimmt kleine Auslieferungen an Waren, Aufräumarbeitung und Heckenschnitte.

Desweiteren konnten wir auch Herrn Helmut Sauren für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit ehren. Er ist als Aushilfsfahrer im Unternehmen tätig.

In den wohlverdienten Ruhestand konnten wir Frau Heidemarie Albig schicken. Sie war fast 25 Jahre in der Buchhaltung tätig.

Wir bedanken uns recht herzlich für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf weitere angenehme Jahre.

Die Geschäftsleitung

Reinhold Jacob

 

 

 

Verkaufsoffener Sonntag

"Auto-Technik-Freizeit-Markt" (ehemals Autofrühling) sollte am 22.03.2020 stattfinden.

Der Veranstalter hat diesen Markt jedoch abgesagt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass unserer Geschäft deshalb an diesem Sonntag geschlossen bleibt.

Die Angebote aus unserer Zeitungsbeilage bleiben aber bestehen.

 

 

 

Neue Öffnungszeiten ab 30.03.2020

Hiermit möchten wir auf unseren Sommeröffnungszeiten hinweisen:

Mo.-Fr.     07:00 Uhr bis 18:00 Uhr

Sa.           08:00 Uhr bis 13:00 Uhr

 

 

 

Aktuelles aus unserem Sortiment

Unsere aktuelle Beilage

    Aktuelle Abverkäufe

    Hier finden Sie unsere aktuellen Abverkäufe.